Samstag, 28. Juli 2012

Demokratie (r)aushalten

Quelle: Spiegel TV Reportage

Der Mann ist sicherlich repräsentativ für seine Zunft. Man weiss nicht, soll man froh sein darüber, dass bewaffnete Vertreter eines angeblich demokratischen Staates die Demokratie nicht bekämpfen, sondern immerhin aushalten; oder soll man empört sein darüber, dass die bewaffnete Macht eines angeblich demokratischen Staates die Demokratie nicht ausbaut, nicht mal verteidigt, sondern nur aushält.

Deutsche Polizei unterstützt Weissrussland

Und Saudi-Arabien

Der globale Polizeistaat steht eben weder für Demokratie noch für Rechtstaat, sondern eben für: Polizeistaat

Freitag, 27. Juli 2012

Terrorziele

Als mögliche Terrorziele für islamistische Terroristen wird meist von Atomkraftwerken und irgendwelchen Massen-Events gesprochen. Aber wenn Terroristen wirklich die westliche Zivilisation in einem ihrer wahren Machtzentren treffen wollen würden, würden sie wohl eher soetwas wie das Forschungszentrum Jülich dem Erdboden gleichmachen. Dort
wurden und werden die Schlüsseltechnologien geschmiedet, zur Herrschaftssicherung der westlichen Eliten über Land und Leute. Denn ein zerstörtes Atomkraftwerk würde das Land auch für Muslime unbewohnbar machen, ein zerstörtes Machtzentrum des Westens hingegen nicht.

Dass bislang eigentlich keinerlei wirklich für den Westen typische oder wesentliche Objekte von angeblich islamistischen Terroristen attackiert wurden, wie etwa christliche Kirchen, gar der Vatikan selbst, riesige Staumauern, Forschungszentren usw, ist für mich ein starkes Indiz dafür, dass hinter all den Anschlägen tatsächlich nicht islamistische Terroristen, sondern westliche Geheimdienste stecken.