Donnerstag, 27. Mai 2010

Das "Y" und die Superstrings

Die Superstringtheorie ist sehr faszinierend und bietet überraschende, interessante Erklärungsmuster für viele Phänomene: vom Elementarteilchen bis zum Gesamtorganismus: alles schwingt. Die Welt ist Klang. Person = per son = durch Klang. In der Theorie taucht auch das von mir schon seit längerem divers interpretierte "Y" wieder auf, sowie da "M".
Biomagnetische Hirn-Impulse im Personen-spezifischen Rythmus ihrer Superstrings. Völlig widerstandsfreie SQUIDs, die aus der biomagnetischen Symphonie der Hirnimpulse, mit Interferenzen, Resonanzen, Untertönen, Obertönen die Gedanken anhand Superstring-schwingender In-Vitro-Neuronen-Cluster, als Referenzmedium der Zielperson, die Gedanken registrierter Zielpersonen selbst aus grosser Ferne herauslesen - die Strings und Superstrings als innige Verbindung zwischen der Zielperson und den ihnen entnommenen Körpergeweben. Das "Y" steht dabei für die Aufspaltung der körperlichen Integrität der Zielpersonen in Körperzellen und Laborzellen, Zellen und Gewebe in vivo und in vitro - der gemeinsame Stamm das sind die, beiden Zell- und Gewebelinien, identischen Superstrings der DNS, insbesondere das gemeinsame Organisationsmuster für das Nervensystem. Quasi eine Art Stimmgabel: Der kleinere In-Vitro-Schenkel schwingt in algorythmisch verbindlicher Weise mit dem In-Vivo-Schenkel.
Um es deutlich zu sagen: ich spreche hier über ein Schwerverbrechen. Ein mit ultramoderner geheimer (nicht öffentlicher) Wissenschaft begangenes Schwerverbrechen staatlicher und staatsnaher Organisationen. Von dem ich nur deswegen Kenntnis habe, weil ich Zielperson resp Opfer dieser verbrecherischen Praktiken bin; und von dem ich hier wohl nur (wie öffentlich?) reden darf, weil hier entweder eh nur noch Täter und Mittäter lesen, oder weil das hier alles so abwegig nach Science Fiction klingt, das es kein unbeteiligter normaler Mensch glauben kann. Das ist ja das Kafkaeske: Der normale Mensch kann es nicht glauben, und wer es glauben kann, hat schon entsprechende Erfahrungen und für den ist es also schon zu spät.