Donnerstag, 17. Dezember 2015

German State Police (GeStaPo): Blitz schnell neue Terror-Einheit aufgestellt

Mit Verweis auf die Attentate in Paris vor einem Monat wurde soeben in Brandenburg eine neue Terroreinheit aufgebaut. Erstaunlich schnell, oder wusste man schon vorher von den Anschlägen? Vielleicht aber ist der wahre Grund der wohl schon länger geplante Kriegseintritt gegen den IS. Nach dem Terroranschlag in Norwegen durch einen nordeuropäischen Christen mit ähnlich vielen Toten, passierte hier gar nix. Nun sind Muslime die Täter in Frankreich, aber in Deutschland ergreift man Maßnahmen. Also der Bauch schmerzt, und man nimmt Kopfschmerztabletten. Penetrant wird der Bevölkerung verschwiegen, dass Frankreich eine ganz andere Geschichte mit Muslimen hat, als Deutschland. Frankreich war Kolonialmacht über halb Afrika und hat noch bis in die Mitte des 20sten Jahrhunderts grausame Machtpolitik im islamischen Algerien betrieben, da könnte es durchaus noch Söhne von durch Frankreich ermordeten Muslimen geben, die dafür Rache nehmen wollen. Deutschland hat keine solche gemeinsame Geschichte mit dem Islam. So zu tun, als seiene die islamistischen Terroranschläge von Paris auch für Deutschland wahrscheinlich, ist gezielte Verdummung der Bevölkerung. Ausschliessen kann man es nicht, vor allem nicht, nachdem Deutschland nun Krieg gegen den IS führt, dennoch hat der Islam eine ganze andere Beziehung zu Frankreich als zu Deutschland. Der Bevölkerung das zu verschweigen ist ein Kniefall vor dem polizeilich-geheimdienstlich-militärischen Komplex, der immer mehr wuchert wie ein Krebsgeschwür. Denn in den letzten Jahren hat es in Deutschland mehr unschuldige Tote durch Polizeigewalt gegeben, als durch islamistischen Terror.Angestiegen ist aber die Gewalt gegen Flüchtlingsheime. Hat der Staat dagegen etwas getan? Offenbar nicht.