Seit Jahreswechsel warte ich auf eine gültige Bankkarte, weil die alte abgelaufen war. Darum kann ich seit Wochen keine aktiven Bankgeschäfte tätigen und kein Bargeld abheben, muss mit geliehenem Geld einkaufen.
Obwohl ich seit gefühlt 100 Jahren Stammkunde bin und alle Bedingungen erfüllt sind, für eine neue Bankkarte, lässt die Norisbank mich ohne Begründung aber vielen Vertröstungen, hängen.
Jede Woche eine Nachfrage, ohne konkrete Mitteilung, woran es denn hängt, dann Ende Januar eine offizielle Beschwerde bei der Geschäftsführung blieben ohne Lösung. Nun Beschwerde bei der BaFin.
update: Noch am selben Tag meiner Beschwerde dort, hatte ich die Bankkarte im Briefkasten. Ob zufällige CoInzidenz, oder schnelle Reaktion der Überwacher - wer weiß.
Vor dem Hintergrund zahlloser Sabotagen meines Alltags ist völlig klar, das hinter der Sabotage der Bank letztlich Geheimdienste stecken.