Dienstag, 8. Juni 2010

Unglaublich: nicht identifizierte Linksextremisten

Wendt: Es ist eine Diktatur des Neides und der Versager. Die Szene sucht sich ein sozialromantisches Thema, hinter dem sie sich dann versteckt. In Berlin kämpfen die Chaoten angeblich gerade gegen die Modernisierung bestimmter Stadtteile und die daraufhin steigenden Mieten. In Wahrheit aber wollen sie den Staat und seine Organisationen attackieren, wo sie nur können.

SPIEGEL ONLINE: Wie können Sie da so sicher sein? Die Brandstifter werden so gut wie nie überführt.

Quelle: Spon

Abgesehen von der geifernden Wortwahl des Herrn Wendt, die schon Bände spricht, ist es nicht vorstellbar, dass es noch nicht identifizierte oder nicht überführte Linksextremisten gibt. Womöglich stecken Geheimdienstler bzw die denen angeschlossene Neo-SA hinter den Taten, die man dann den Linken anhängt.