Montag, 27. Juni 2011

Unsere Frauen-Beschützer in Uniform

Eine Dolmetscherin verbringt eineinhalb Stunden auf einer Polizeiwache am Münchner Hauptbahnhof. Als sie wieder rauskommt, hat sie zahlreiche Verletzungen.
Quelle: SZ

Warum ich das hier poste? Ein banaler Grund: Als ich den Artikel seinerzeit unten auf der Website der SZ fand und anklickte, stürzte der Browser/das System hier ab, obwohl das bei vorherigen Artikeln von der Website nicht passierte. Ich ging erneut auf die SZ-Seite und klickte wieder den Artikel an, und jedesmal konnte ich nur kurz die ersten paar Zeilen lesen bis der Browser hier erneut abstürzte; und plötzlich war der Artikel ganz von der SZ-Website verschwunden. Auch unter Lokales aus München war der nicht gelistet. Erst per Websuche fand ich ihn wieder, aber der Browser stürzte dann erneut nach dem Anklicken ab. Irgendwas muss also dran sein. Erst auf einem Rechner mit zwar gleichem OS und Browser, aber anderem Internetzugang (IP), konnte ich den gesamten Artikel lesen. Wer seine Finger offenbar dazwischen hatte, wollte also offenbar nicht, dass der Artikel gelesen wird. Darum poste ich darüber.