Freitag, 2. September 2011

System-Skeptiker: Vorsicht vor relevanten Internet-Bestellungen!

Vorab: Das System hat Dich als System-Skeptiker schon identifiziert, bevor Du selbst weisst, dass Du einer bist oder wirst!

Bestellungen via Internet sind ein idealer Ein- und Zugriffspunkt der Geheimdienste, um die bestellte Ware in deren Sinn zu manipulieren. Egal ob es sich bei den Bestellungen um Genussmittel, wie etwa Tee, oder um Non-Food handelt, wie etwa Computer.
Natürlich ist nicht jede Bestellung eine die sich für die Geheimen lohnt. Aber alles, was den Geheimen dazu dienen kann, Systemgegner in ihren Möglichkeiten zu schwächen, wird skrupellos ausgenutzt. Sei es, dass man Nahrungsmittel vergiftet oder Computer speziell präpariert.

Vergiften muss nicht bedeuten, jemanden gleich umzubringen, es kann auch nur um Schwächung und um die Infektion mit lästigen Krankheiten gehen.  Computer könnten dahingehend manipuliert sein, dass man auf ihnen Spionageprogramme installiert, oder sie mit lästigen Viren und Trojanern infiziert, oder kritische Hardware einbaut und man ständig Probleme mit dem Computer hat, so dass man an einer flüssigen, systemkritischen Computerarbeit gehindert wird und das Gerät immer mal wieder zur Reparatur bringen muss, wo die Festplatte dann bequem ausgelesen werden kann. Der perfiden Eingriffe sind viele.

Zwei Beispiele aus meinem eigenen Leben: Weiterlesen