Donnerstag, 17. März 2011

Ordnung kann dich umbringen










Aus dem Alltag einer südamerikanischen Gewerkschafts-Organisation.

Auch bei mir hat man meine Ordnung ausgenutzt, um meine privaten Daten bequem abzuschöpfen, und mich so besser in den Griff zu bekommen: Nachdem ich über Jahre meine sämtlichen medizinischen Patienten-Dokumentationen aus diversen Arztpraxen, Ambulanzen und Krankenhäusern von überall in Deutschland zusammengegesammelt, in den PC eingescannt, sortiert und geordnet auf zahlreiche CDROM gebrannt hatte, sind sie (Geheimdienst & Medien) während meiner Abwesenheiten in meine Wohnung geschlichen und haben bequem meine Festplatten und CDROM kopiert. Ich leiste die Arbeit, schaffe hier Ordnung, die Geheimdienste und Medien schöpfen meine Leistung bequem ab. Goldene Reiter, die auch dort gemeint sind.

In Zukunft werden die es noch leichter haben, wenn die schon lange geplante sog. Gesundheits-eCard kommt und somit alle unsere Arztbesuche samt Gesprächsinhalten und Befundergebnissen auf zentralen Internetservern weltweit abrufbereit gespeichert werden.