Dienstag, 26. April 2011

Y = Ich + Ich

Die Welt in der Hand der Freimaurer?
Frankfurt am Main: Der riesige Hammering Man, also ein Freimaurer der den rohen Stein behaut. Der Messeturm als grösstes Hochhaus mit seiner Pyramide oben als Spitze.
Die bayerische Stadt Günzburg, Geburtsort des Nazi- und KZ-Arztes Mengele: Im Stadtzentrum stand eine Zeit lang ein riesiger Stuhl. Der höhste Rang eines Freimaurers in seiner Loge ist der Meister vom Stuhle.
Der lateinamerikanische TV-Sender Telesur zeigt in seinem Sende-Trailer aus frei heranschwebenden und sich zu Mauern konfigurierenden Bausteinen augenscheinlich seine fundamentale Beziehung zur Freimaurerei.
Die merkwürdige und schon oft von diversen Leuten zitierte Handhaltung von Kanzlerin Merkel erinnert mich an jene "Klammer" oder "Raute", wie sie das Freimaurer-Symbol Zirkel und Winkel bilden.
Sogar China scheint im Griff der Freimaurer zu sein, wie diese Website andeutet: Das Freimaurer-Symbol Winkel und Zirkel als "A" mit Haken (Report SGS).

Es heisst ja, die Freimaurer wurden von den Nazis verboten und bekämpft. Frage ist, ob die Freimaurer Gegner oder Konkurrenten für die Nazis waren. Die italienischen Faschisten unter Mussolini hatten seinerzeit die Mafia bekämpft. Ist die Mafia deswegen gut?